Bulli-Revival-Forum - Archiv

Jetzt schau ich hier mal rein.... :\

Geschrieben von: Mecki aka Ich und mein Magnum - E-Mail senden
Datum: 15 November 2002 - 22:54

Antwort auf: Mach keinen Unsinn! :uhps: (Henning*93)

....weil mich im "anderen" Forum wurmt, dass da meiner Meinung nach zuviel gesponsort wird, dann kommt das hier auch zur Sprache :-(

Meine Meinung, auch als Neuling hier:

Lass das lieber sein mit dem Sponsoring, verzichte lieber auf ein bisschem mehr "Performance-Schnickschnack" und lass das Forum hier so weiterlaufen wie´s ist...

Sonst gehts hier auch irgendwann so los, wie´s im Kleverland war, oder nun auch langsam bei vwbus-online ist, dass man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, weil man auf Sponsoren achten muß...

So, mein Senf ;)

Sorry, dass ich als Neuling hier gleich was dazu schreiben muß ;)

Grüßle und macht weiter so, wie´s ist, das passt so schon!
Mecki

Meine Homepage...

Beiträge in diesem Thread