Bulli-Revival-Forum - Archiv

Re: Was Du hast ist doch schon keine Homepage mehr.....

Geschrieben von: Dirk - E-Mail senden
Datum: 19 November 2002 - 20:44

Antwort auf: Meinungen sind gefragt ;-) -> meine homepage (Michael *118)

...das ist schon eine richtige feine Online-Datensammlung zum T2 ! Hut ab vor soviel Engagement diese Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Sowas ist ja nicht gerade wenig Arbeit, alles scannen, Webgerecht aufarbeiten und online stellen, da steckt ne ganz schöne Menge Zeit drin.

Auch wenn ich (da wohl eingefleischter T3-Freak ;-)...) relativ wenig mit den meisten Sachen anfangen kann gefällt mir Deine Arbeit sehr gut.....

Servus

Dirk

> IG-Mitglieder, die daran interessiert sind, welche
> Meinung der Vorstand der IG dazu hat, mögen mich
> bitten anmailen ...

> ... oder dem Vorstand die jeweilige eigene Meinung zum
> Thema zumailen, damit der ein Stimmungsbild von den
> Mietgliedern bekommt.

Beiträge in diesem Thread