Bulli-Revival-Forum - Archiv

Re: Abschaltung meiner homepage ...

Geschrieben von: Webmaster IG T2 - Florian *251 - E-Mail senden
Datum: 17 April 2003 - 12:59

> Ich habe einen Teil meiner Seiten erst einmal hier hin
> kopiert:
>

  • Reparaturhinweise zum VW-Bus T2 Da die T2-IG
    > nicht auf das Angebot eingegangen ist, das von einigen
    > Aktiven bereits vorbereitete Material zu
    > veröffentlichen, kann ich derzeit nur eine kleine
    > Auswahl anbieten ...

    > Abschaltung meiner homepage ...

    Was für ein Angebot?? An das Referat "Internet" ist dieses und das andere in diesem Thread nicht weitergeleitet worden!!

    Michael, findest Du nicht, dass Du mittlerweile genug Verleumdungen gegenüber der IG T2 in die Welt gesetzt hast?? Während wir versucht haben, unsere Möglichkeiten mit Deinen Seiten in Übereinstimmung zu bringen, hast Du es bisher kein einziges Mal geschafft, mit uns gemeinsam eine Lösung zu suchen, sondern lehnst alles kategorisch ab, bietest aber auch keine Gegenvorschläge!

    Ich finde, dass das nicht die feine Einglische ist!

    Viele Grüße,

    Florian

  • Beiträge in diesem Thread