Re: Wer kennt sich mit Steuern und Versicherungssummen bzgl. Zulassungsart T2 D aus?


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von zm am 31. Oktober 2000 11:33:49:

Als Antwort auf: Wer kennt sich mit Steuern und Versicherungssummen bzgl. Zulassungsart T2 D aus? geschrieben von Schorsch am 23. Oktober 2000 17:27:19:

hallo, ich stehe gerade vor dem gleichen problem... laut TÜV gilt als LKW ein fahrzeug, wenn es max. 3 sitzplätze hat, hinten demnach keine bank ist, außerdem müssen die gurte hinten entfernt und verschweißt sein( naja...) und eine trennwand zw. fahrerkabine und laderaum sein. ich werde jetzt also nochmal vorfahren und den eintrag ändern lassen (noch steht im brief: sonder-kfz). dem finazamt ist's i.ü. wurscht, was im brief steht, der versicherung aber nicht...
gruß zm




Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]