Re: Wo ist der Unterschie zwischen T2 und T3


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von Carsten Mahler am 15. Dezember 2000 12:28:58:

Als Antwort auf: Re: Wo ist der Unterschie zwischen T2 und T3 geschrieben von Klaus am 08. Dezember 2000 16:30:08:

>>Hallo Bulli-Fan Gemeinde,
>>Habe seit kurzem ein BGS - Bulli (96PS/G-Kat/2,1l/BJ.87)nun würde mich interessieren ob es ein T2 oder T3 ist und wo der Unterschied liegt.
>>Für Profis wie Euch sicherlich eine saublöde Frage aber interessieren
>>würde es mich trotzdem.
>>Gruß Happyman100, Es ist eigentlich ganz einfach. Dein Wagen ist ein T3. Gebaut wurde der T3 von Mitte 1979 bis 1992 in Graz bei Steyr. Der T2 wurde gebaut von 8/1967 bis Mitte 1979. Ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen. mfg. Klaus





Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]