Re: Ruckl-Bus


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von Carlo am 03. Juli 2000 21:41:19:

Als Antwort auf: Ruckl-Bus geschrieben von albi am 02. Juli 2000 12:27:10:

>> Hi! Ich habe seit einem Jahr einen VW Bus(Benziner) Bj 95 gebraucht gekauft, ein langer Wunsch und ideal für unsere große Familie.
>> Irgendwann fing "unser" Bus an zu ruckeln und zuckeln, ich war jetzt schon zweimal in der Werkstatt und er ruckelt und zuckelt immer mnoch und ich hab schon ne Menge Geld bezahlt. Das "ruckeln und zuckeln" taucht hauptsächlich auf bei Lauf ohne Gas aber auch sonst hin und wieder.
>> Ist das "ruckeln und zuckeln" VW Bus-spezifisch, wie mir ein Bekannter gesagt hat oder gibt es eine Idee was das sein könnte.
>> Die Werkstatt hält sich bedeckt und ist bereit wieder was zu überprüfen - aber das ist mir auf die Dauer einfach zu teuer.
>>
>> Ich hatte gedacht ich hab jetzt nach div. "Japanern" endlich ein Auto. Schade!
>>
>> Vielleicht bekomme ich von Kennern ja einen linl.
>>
>> mfg albi hefele





Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]