Re: Getribe 3-H 5Gang für 1.6 TD


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von hallo am 17. Januar 2001 08:17:05:

Als Antwort auf: Getribe 3-H 5Gang für 1.6 TD geschrieben von Reiner Vogt am 02. November 2000 14:11:11:

>Hallo, leider habe ich mich mit der VW-BUS Boerse in Berlin eingelassen und man hat mich hängen lassen, sprich mein Bus steht jetzt mit einem ausgebauten 4-Gang Getriebe bei VW-BUS Engel und wartet auf den Einbau eines 5_Gang Getriebes. Ich suche also einen Getriebediesnst im Umkreis Koblenz von dem Ihr wisst, das sie diese Getriebe führen (preiswert, na ja relativ). Da ich nun mit dem Kauf von gebrauchtteilen "gebrannt" bin würde ich auch ein Getriebe gebraucht kaufen, wenn der Kilometerstand bekannt ist und es bei VW-BUS Engel geprüft werden kann. Testfahrt nach Einbau und Sichtprüfung.
>Wie sieht es mit Euren Erfahrungen mit Autoverwertern oder Ersatzteillieferanten aus, sollte man hier im Forum nicht eine Ecke mit entsprechenden Adressen einrichten sowie Erfahrungsberichten zu Werkstätten etc.?
>Also H I L F E
>Ciao Reiner





Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]