Re: 3 mal T2 und jede menge Teile von A-Z


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von Ina Timmerberg am 24. Januar 2001 18:22:45:

Als Antwort auf: 3 mal T2 und jede menge Teile von A-Z geschrieben von Andreas Belke am 21. Januar 2001 15:25:52:

Hallo Andreas belke! ich habe deine Anzeige wegen der T2er VW-Bullis gesehen und interessiere mich sehr dafür. Für Filmaufnahmen im Rahmen einer ZDF-Produktion suchen wir noch einen T2 Bulli mit ausklappbarem Campingdach, mit einer Sitzbank vorne (Platz für 3 Leute) und einer Rückbank, die zu einer Liegefläche umgebaut werden kann. Toll wäre ein heller Farbton, aber erstmal interessiere ich mich generell für die Farzeuge um sie für die Filmaufnahmen asuzuleihen. Melden Sie sich doch bei mir, Ich werde es zudem morgen telefonisch versuchen.MfG, Ina Timmerberg




Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]