T3 Westfalia Club Joker Undichtigkeit hinten woher???


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von Uwe am 08. September 2000 13:58:46:

Hallo Leute ich habe eine Club-Joker Bj. 89. Mein Problem ist das es bei Regen einen Wassereibruch hinten innen gibt. D.H. oben am Heckklappenloch zwischen zwei blechen links und rechts kommt Wasser ins Auto rein, aber ich finde absolut keine Möglichleit wo das wasser wirklich von Außen in das Fahrzeug eindringt. Das Fahrzeug hat ein Hochdach und ich habe schon mit dem Schlauch diverse Suchaktionen gestartet, war aber bisher total erfolglos, troken! Aber wenn es dann regent wie heute, tropft es wieder hinten und dann aufs Bett und in den Schrank rein. Kennt einer das Problem und weiß evtl. die Lösung? Info wäre lieb! Gruß Uwe




Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]