Re: T3-Syncro: Sperren gehen nicht


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]


Geschrieben von hajue am 20. September 2000 18:47:08:

Als Antwort auf: T3-Syncro: Sperren gehen nicht geschrieben von Dirk am 20. September 2000 18:09:30:

habe das selbe kleine Problem an meinen Syncro. Inzwischen aber stört es nicht mehr weil man auch ohne Dif. Speere überall rauskommt. Die Antwort die mir die Werkstatt gab lag darin das die Metallstifte eingrostet sind und daher nicht im Getriebe sperren können. Der Abschlussdeckel am Getriebe hätte falsch bzw. schief gesessen und es ist feuchtigkeit reingekommen. Dieser Fehler und die Gängigkeit der Dif. Sperren könnte nur durch Ausbau und zerlegen des Getriebes behoben werden. ( ca. 1000,-)Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

hajue




Antworten:


[ VW-Bus-Club Koblenz - Anzeigenforum ]