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Reparaturhinweise zum VW-Bus
Korrekturen und Ergänzungen zu: Korrekturen und Ergänzungen zu: Porter, Lindsay: VW Käfer, Cabrios und Transporter, isbn 3-922617-53-0
Seite 105, Bild 3: Abschlußblech direkt unter der Rückleuchte = ?
Seite 150: Zeichnung 24 ist falsch
Seite 192, Bild 16/17: Text und Zeichnungen sind vertauscht;
"Die Einzelteile der 1600er-Hinterradaufhängung sind mit der des 1700/1800 nicht austauschbar" ist falsch.
Allerdings ist zum Modelljahr 1972 das hintere Querrohr nach vorn verlegt worden. Gleichzeitig setzte ein neuer Lenker, Federstab, Stoßdämpfer und Federstrebe ein.
Die erwähnten Sicherungsringe gibts später auch noch.
Seite 222: Bild 15 ist falsch, Text: die Bodenwanne muß bereits bei der Demontage der Lenkschubstange demontiert werden.
Seite 225, 11: Der 6 V-Anlasser hält auch 12 V aus.
Seite 236: Dieser Reserveradhalter ist in Deutschland auf keinen Fall zulässig!
Seite 240: Der Umbau auf Halogenscheinwerfer ist auf jeden Fall möglich!
Seite 250, Tabelle: Drehmoment des 1,6l-Motors fällt bei 2800 /min an.
Seite 250, 1975/76: Den Bremskraftregler für die Hinterachse gibts schon früher;
Die höhere Nutzlast wird nicht nur durch Zusatzfedern, sondern vor allem durch verstärkte Vorder- und Hinterachse erreicht und gibts auch nur als M-Ausstattung M263
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e-mail: michaelk118@web.de
Autor:
Michael Knappmann
Copyright © 1998 Michael Knappmann,
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Letzte Modifikation: 04.03.2000
Erstmals erstellt: 15.05.1992