VW-Bus T2
Ich habe noch u.a. folgende Teile zu verkaufen:
Original VW Reparaturleitfäden im blauen VW-Ordner, Ausgabe 1969, Nachträge bis 8/72, für Typ 1,2,3,4
Von 1969-1974 wurden in Aggregat-Bände aufgeteilte Reparaturleitfäden (Aufbau, Bremsen, Diagnose und Wartung, Elektrische Anlage, Frischluftheizung und Klimaanlage, Industrie-Motor, Getriebe + Hinterachse, Kraftstoffanlage, Kraft- und Schmierstoffe, Motor, Rahmen, Sonderinformationen, Vorderachse + Lenkung) gedruckt. Zu diesen Loseblatt-Sammlungen sind gelegentlich einzelne aktualisierte Seiten erschienen; zudem sind Ergänzungen, Neuheiten und Änderungen in den Technischen Merkblättern an die Werkstätten gegangen. Ab Januar 1975 wurde dieses Konzept aufgegeben und nach Fahrzeugen aufgeteilte gebundenen Reparaturleitfäden hergestellt. Auch diese wurden dann durch die Technische Merkblätter, die dann aber ebenfalls nicht mehr aggregat-orientiert, sondern fahrzeug-spezifisch waren, ergänzt.
Weil ich festgestellt habe, daß die gekauften Ordner nie vollständig sind, habe ich diese Ordner Seite für Seite mit meinem Referenzordner verglichen und die fehlenden Seiten diesen Ordnern als Photokopie beigeheftet.
A: Aufbau Instandsetzungsarbeiten Teil 1
- A15 Ausschäumen / Abdichten von Karosserien / Beseitigen von Undichtigkeiten,
- A18 Grundmaße für Instandsetzungen an Aufbauten und Rahmen / Bodenanlagen,
- A20 Instandsetzungen an Aufbauten und Rahmen / Bodenanlagen
- 20.2 Instandsetzungsarbeiten Typ 1
- 20.3 Instandsetzungsarbeiten Typ 2
mehr zum Inhalt: Original VW Reparatur-Leitfaden A: Aufbau Instandsetzungsarbeiten Teil 1
A: Aufbau Instandsetzungsarbeiten Teil 2
B: Bremsen, Räder, Reifen, Hydr. Kupplungsbetätigung
- B1 Beschreibung, Technische Daten und Wartung,
- B2 Bremsflüssigkeitsbehälter, Hauptbremszylinder und Fußhebelwerk, Bremslichtschalter, Betätigungsstange,
- B3 Vorderradbremse,
- B4 Hinterradbremse und Handbremse,
- B5 Bremskraftregler,
- B6 Bremskraftverstärker,
- B7 Hydraulische Kupplungsbetätigung,
- B8 Bremsflüssigkeit,B9 Räder und Reifen),
E: Elektrische Anlage Teil 2
F: Frischluftheizung und Klimaanlage
- F1 Frischluftheizung BA 4 für Typ 4
- F2 Frischluftheizung BA 4 für Typ 3
- F3 Umluftheizung BN4 für Typ 181 und Typ 2
- F3.20: Nachträglicher Einbau
- F4.20: Nachträglicher Einbau
- 1 Modell 1300
- 2 Modell 1302
- 3 BN2 in Typ 3
- F4 Umluftheizung BN2 für Typ 1 und Typ 3
- F5 Umluftheizung B 2 für Typ 1
- F6 Benzin-elektrische Heizung BA 6 für Typ 2
- F20 Frischbelüftung und Heizung für Modell 48
Beispiele zum Inhalt:
F3.20 / F4.20
H: Getriebe + Hinterachse Teil 1
H: Getriebe + Hinterachse Teil 2
H: Getriebe + Hinterachse Teil 3
M: Motor
- M1 Beschreibung, technische Daten, Motor prüfen
- M2 Motor aus- und einbauen, Montagereihenfolge
- M3 Zündanlage
- M4 Abdeckbleche, Auspuffanlage, Kühlung, Ansauganlage
- M5 Ölkreislauf
- M6 Zylinderkopf, Zylinder, Kolben
- M7 Kurbelgehäuse, Kurbeltrieb
- M8 Kuppplung, Kuppplungsscheibe, Kuppplungsbetätigung
- M9 besondere Hinweise
mehr zum Inhalt: Original VW Reparatur-Leitfaden M: Motor
V: Vorderachse + Lenkung Teil 2
für VW-Bus T2 67-79:
- Standheizung (Einbau in Motorraum), FP. DM 75
Typ BN4, Ausf. 201298, Fabr. Nr. 5596, Prüfzeichen -S-036, Brennstoff Benzin, Spannung 12 V , Heizleistung 1080-4000
kcal/h, Hersteller Eberspächer
und
Typ BN2, Ausf. 201385, Fabr. Nr. 35354, Prüfzeichen -S-60, Brennstoff Benzin, Spannung 12 V , Heizleistung 2000
kcal/h, Hersteller Eberspächer, VW 311 261 103 B
- Ausstellfenster hinten
- Tragarme Standard-Vorderachse,
- Schließzylinder mit Schlüssel (Bild dazu Nr. 39 bzw. 40)
- 1 runde Analoguhr (Opel)
- Vergaser Solex 34Pict-3/4
- 2 x Lenkschloss mit Zündanlaßschalter ohne Schließzylinder VW 211 905 851 D/L (M55) für T2a bis Fg.-Nr. 219 220 000, Neimann, enthält VW 211 905 889
- Zündschloß mit Gehäuse:
- Zündschloß ohne Gehäuse:
diverse
- Schließzylinder VW 811 201 594
- Deckel für Getriebe VW 088 301 467
- Spurstangenkopf Anschluß M14*1.5 (Käfer / Typ2 T1 ?)
Ich suche noch u.a. folgende Teile:
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Autor:
Michael Knappmann
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Letzte Modifikation: 17.07.2002
Erstmals erstellt: 1.1.1998