VW-Bus T2


Ich habe noch u.a. folgende Teile zu verkaufen:

Original VW Reparaturleitfäden im blauen VW-Ordner, Ausgabe 1969, Nachträge bis 8/72, für Typ 1,2,3,4

Von 1969-1974 wurden in Aggregat-Bände aufgeteilte Reparaturleitfäden (Aufbau, Bremsen, Diagnose und Wartung, Elektrische Anlage, Frischluftheizung und Klimaanlage, Industrie-Motor, Getriebe + Hinterachse, Kraftstoffanlage, Kraft- und Schmierstoffe, Motor, Rahmen, Sonderinformationen, Vorderachse + Lenkung) gedruckt. Zu diesen Loseblatt-Sammlungen sind gelegentlich einzelne aktualisierte Seiten erschienen; zudem sind Ergänzungen, Neuheiten und Änderungen in den Technischen Merkblättern an die Werkstätten gegangen. Ab Januar 1975 wurde dieses Konzept aufgegeben und nach Fahrzeugen aufgeteilte gebundenen Reparaturleitfäden hergestellt. Auch diese wurden dann durch die Technische Merkblätter, die dann aber ebenfalls nicht mehr aggregat-orientiert, sondern fahrzeug-spezifisch waren, ergänzt.

Weil ich festgestellt habe, daß die gekauften Ordner nie vollständig sind, habe ich diese Ordner Seite für Seite mit meinem Referenzordner verglichen und die fehlenden Seiten diesen Ordnern als Photokopie beigeheftet.

  • A: Aufbau Instandsetzungsarbeiten Teil 1
  • A: Aufbau Instandsetzungsarbeiten Teil 2
  • B: Bremsen, Räder, Reifen, Hydr. Kupplungsbetätigung
  • E: Elektrische Anlage Teil 2
  • F: Frischluftheizung und Klimaanlage
  • H: Getriebe + Hinterachse Teil 1
  • H: Getriebe + Hinterachse Teil 2
  • H: Getriebe + Hinterachse Teil 3
  • M: Motor
  • V: Vorderachse + Lenkung Teil 2

    Ich suche noch u.a. folgende Teile:
  • meine VW-Bus-Seite
  • Bulli-Forum
  • VW-Bus Museum
  • zu meiner homepage
  • zum FB Photoingenieur
    e-mail: michaelk118@web.de

    Autor: Michael Knappmann       Copyright © 1998 Michael Knappmann, All rights reserved.
    Letzte Modifikation: 17.07.2002       Erstmals erstellt: 1.1.1998